• Jobs Job bei NOSTA Group

Buchhalter (m/w)

NOSTA Group

Osnabrück

Osnabrück

Buchhalter (m/w) NOSTA Group Osnabrück Sie sind zuständig für die laufende Buchhaltung einer Tochtergesellschaft; sämtliche Geschäftsvorfälle innerhalb der Buchhaltung zählen zu Ihren täglichen Aufgaben.

Als Mittelständische Unternehmensgruppe Bieten Wir Unseren Kunden Zukunftsweisende Konzepte Und Lösungen Vom Weltweiten Transport Bis Hin Zu Komplexer Kontraktlogistik Dabei Konzentrieren Wir Uns Nicht Nur Auf Die Optimale Planung Und Durchführung Der Logistischen Prozesse Sondern Entwickeln Und Produzieren In Unseren Zwei Tochterunternehmen Zudem Technisch Anspruchsvolle Ladungsträger Für Unsere Zentrale In Osnabrück Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Buchhalter (m/w) Freuen Sie Sich Auf Die Folgenden Aufgaben In Unserem Team Sie Sind Zuständig Für Die Laufende Buchhaltung Einer Tochtergesellschaft Sämtliche Geschäftsvorfälle Innerhalb Der Buchhaltung Zählen Zu Ihren Täglichen Aufgaben Ihr Persönliches Profil Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Sie Zeichnet Ihre Hohe Kommunikationsstärke Selbstverständlich Auch Auf Englisch Sowie Ihre Ausgeprägte Teamorientierung Aus Als Aufgeschlossene Und Eigenverantwortliche Handelnde Person Arbeiten Sie Teamorientiert Und Sind Belastbar Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Anspruchsvolle Herausforderung In Einem Wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Mit Handlungsspielraum Und Einem Offenen Ohr Für Ideen Und Veränderungen Der Vollzeitarbeitsplatz Ist Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Sehr Guten Entwicklungsmöglichkeiten Verbunden Sie Sind Mittendrin Bringen Es Auf Den Punkt Und Gestalten Die Zukunft Haben Sie Spaß Im Umgang Mit Zahlen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintritts Vorzugsweise Senden Sie Diese Bitte Per E-mail Unter Angabe Der Nummer 2017-bu An Bewerbung@de Oder Schriftlich An: Personalabteilung Michael Görlich Buchenbrink 1 49086 Osnabrück Telefon +49 (0)541/9333-0 Www-com Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Finance Steuerfachangestellte Bilanzen Bilanzbuchaltern Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Steuerfachwirt Lohnbuchalter Anlagenbuchhalter Accountant Kreditorenbuchhalter Debiorenbuchhalter Industriekaufmann Industriekauffrau Transportlogistik Logistik Tranpsort Spedition 49086 Osnabrück Niedersachsen Ax61679by Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung
Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Finance
Steuerfachangestellte Bilanzen Bilanzbuchaltern
Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Steuerfachwirt Lohnbuchalter
Anlagenbuchhalter Accountant Kreditorenbuchhalter
Debiorenbuchhalter Industriekaufmann Industriekauffrau
Transportlogistik Logistik Tranpsort Spedition 49086
Osnabrück Niedersachsen Buchhalter (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Laufende Buchhaltung Einer Tochtergesellschaft Sämtliche Geschäftsvorfälle Innerhalb Der Buchhaltung Zählen Zu Ihren Täglichen Aufgaben Osnabrück Buchhaltung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung
Rechnungswesen Finanzen Finanzwesen Finance
Transportlogistik Logistik Tranpsort Spedition 49086
Osnabrück Niedersachsen

Kfm. Angestellter (m/w)
   NOSTA Group (Ladbergen)

Leiter Lager und Versandlogistik (m/w)
   NOSTA Group (Bremerhaven)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt
   NOSTA Group (Osnabrück)

Bauleiter (m/w/d) für Unternehmensprojekte
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Forchheim)